Schulen und Wirtschaft e.V.

Die Zukunft der Arbeit beginnt nicht erst in den Betrieben. Wichtige Weichenstellungen sollten schon in der Schulausbildung erfolgen. Vor diesem Hintergrund engagiert sich die Essener Wirtschaftsförderung seit 1996 in diesem Themenkomplex. Die Tätigkeit dieses gemeinnützigen Vereins wird durch die EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH koordiniert. Neben der unmittelbaren und dauerhaften Einbindung der Unternehmen im Sinne von Partnerschaften mit Schulen zählen Kontaktpflege zur Wirtschaft.

OVERVIEW

The web page schulen-und-wirtschaft.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have analyzed zero pages inside the website schulen-und-wirtschaft.de and found five websites linking to schulen-und-wirtschaft.de.

SCHULEN-UND-WIRTSCHAFT.DE TRAFFIC

The web page schulen-und-wirtschaft.de has seen varying levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for schulen-und-wirtschaft.de

Traffic ranking (by month) for schulen-und-wirtschaft.de

Traffic ranking by day of the week for schulen-und-wirtschaft.de

Informationsportal rund um Ausbildung, Studium u. Studentenleben

Ausbildung, Studium und Studentenleben. Ausgewählte Themen für Schüler, Studierende und Berufseinsteiger. Das Informationsportal Stipendien-Tipps gibt Schülern, Studierenden, Berufseinsteigern und allen weiteren Interessierten die Möglichkeit, hintergründige und abwechslungsreiche Informationen zu erhalten.

WHAT DOES SCHULEN-UND-WIRTSCHAFT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schulen-und-wirtschaft.de Mobile Screenshot of schulen-und-wirtschaft.de Tablet Screenshot of schulen-und-wirtschaft.de

SCHULEN-UND-WIRTSCHAFT.DE SERVER

Our crawlers identified that a single page on schulen-und-wirtschaft.de took two thousand four hundred and fifty-six milliseconds to load. Our parsers could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.161

We found that this domain is using the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Schulen und Wirtschaft e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page schulen-und-wirtschaft.de has the following on the web site, "Die Zukunft der Arbeit beginnt nicht erst in den Betrieben." I saw that the webpage also said " Wichtige Weichenstellungen sollten schon in der Schulausbildung erfolgen." They also said " Vor diesem Hintergrund engagiert sich die Essener Wirtschaftsförderung seit 1996 in diesem Themenkomplex. Die Tätigkeit dieses gemeinnützigen Vereins wird durch die EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH koordiniert. Neben der unmittelbaren und dauerhaften Einbindung der Unternehmen im Sinne von Partnerschaften mit Schulen zählen Kontaktpflege zur Wirtschaft."

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Infos rund um das Thema Schule Schulen-Vergleich.de

Ganztagsschule mit handlungsorientiertem und fächerübergreifendem Unterricht, EU-Projekte und Berufsorientierung. Am 22 April 2010 ist Mädchen-Zukunftstag! Etwa 900. 000 Mädchen konnten bereits durch den Aktionstag zukunftsorientierte Berufe erkunden können, in denen Frauen bisher noch unterbesetzt sind. Der Trend zur Zweigliedrigkeit in Deutschland nimmt zu.

E-Mail-Adressen der Schulen des Wartburgkreises

Auf dieser Seite finden Sie die E-Mail-Adressen der staatlichen Schulen des Wartburgkreises. Es gibt folgende Gruppen-Adressen, über die jeweils alle Schulen der entsprechenden Schulart mit einem Klick erreicht werden können. Regelschule Bad Salzungen Erste Stadtschule.

bistum-essen Übersicht katholische Schulen

Patientenverfügung and Co; Zentrale Adressverwaltung; Bistumsfest; Bundesliga-Tippspiel. Personalveränderungen; Gesundheitstage; Tippspiel; Grillen im BGV.